Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

29 Januar 2008

Ups ... Aua schon wieder eine Gelegenheit für eine Apokalypse

Der am 11. Oktober des vergangenen Jahres entdeckte Asteroid 2007 TU24, immerhin ein Klotz mit 250 Meter Durchmesser und dem Potential einem Kontinent Komplet zu verwüsten, wird Morgen an der Erde vorbeifliegen. Der minimale Abstand beträgt dabei etwas weniger als das 1,5 fache des Mondabstandes. In kosmologischer hinsiecht etwa die Dicke einer Rasierklinge. Das von der Entdeckung bis zum Vorbeiflug gerade mal 3 Monate vergangen sind, betrachte ich als sehr beunruhigend. Das wäre im Ernstfall viel zu wenig Zeit, um viel dagegen zu Unternehmen!

Es ist keine Frage des ob, sondern nur des Wann sowas mal schiefgeht. In der keltischen Mytologie galt die grösste Sorge der Menschen, das Ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Wie man heute weiss, aus leidvoller Erfahrung! Wenn sie wollen, besuchen sie doch mal Nördlingen. Sie befinden sich dann Mitten im Groud Zero einer solchen Katastrophe, die Seinerzeit ganz Europa verwüstete. Betrachten sie die Steine aus denen die Kirchen gebaut sind, und sie werden kleine schwarze Strukturen finden, die alles durchziehen und aus einerm Material bestechen, das sich nur unter dem gewaltigen Druck einer solchen Monsterexplosion bildet.

Keine Kommentare: