Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

26 Januar 2013

Die ΕU Big Brother Priester von der INDECT Fraktion

wollen innerhalb der EU noch alles übertreffen was Erich Milke und seine Stasi Vasallen je an feuchte Träumen hatten. Sie haben nur ein Problem, es ist Verfassungswidrig weil es Artikel 20 Absatz 4 unterminiert.

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Jeder versuch alle Verbrechen von vornherein auszuschließen würde diese Recht de fakto abschaffen, weil es als gesichert gelten darf, das ein Potentieller Diktator seine eigene Elimination als Verbrechen einstufen wird.

Hier ein Übersicht was INDECT alles tun soll:




Keine Kommentare: