Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

12 September 2017

Top 10 Gründe warum die AFD in meinen Augen eine NSDAP Nachfolgeorganisation ist.

Die AFD sagt in Gestalt ihrer Parteivorsitzenden Petry man wolle das Unwort "völkisch" wieder positiv Besetzen.



Und meine Piraten die sich bisher als extrem Resistent gegen Einflüsse jeder Art von rechts außen gewesen sind dem schon ein wenig auf dem Leim gegangen ... Stichwort #Volkstrojaner. Murr ...obwohl diese Trojaner um die es da geht ein elementares Übel sind ... finde ich die Wortwal trotzdem unpassend.

Da Volks.... im Vokabular der NSDAP eine herausragende Position gespielt hat, beschloss ich darüber nachzudenken wie Kack-Braun das Blau der AFD eigendlich nun wirklich ist ... wenn Spitzenkandidaten mit Nazi Devotionalien handeln, dann ist das ja mehr als ein Anfangsverdacht ...



Nr.10: Menschenwürde ... das ist der AFD kein Geld wert ... wozu auch

Ein Fazit aus der Hitler Diktatur war, das man festgelegt hat, das die Würde des Menschen unantastbar ist.
Das steht in Artikel 1 der Verfassung und wird durch die Ewigkeitsklausel in Artikel 79 vor Veränderung oder Abschaffung geschützt.
Die Menschenwürde setzt aber auch eine gewisse materielle Mindestabsicherung durch den Staat voraus.
Was sagt die AFD dazu:

Das ohnehin umstrittene Harz IV ist viel zu Üppig ...



Nr.9: AFD Landesvorsitzender: ¿NSDAP war da was? ... ¡Ach alles nicht so schlimm gewesen, kein Grund sein Licht unter den Scheffel zu stellen!

Millionen unschuldiger Menschen sind unter Adolf Hitler administrativ getötet worden.


Doch ein Landesvorsitzender der AFD hat die Dreistigkeit, eine Änderung der Erinnerungskultur zu fordern. Klar wie soll man den sonst an die "Werte" der NSDAP anknüpfen.


Nein das Gedenken an die Barbarei der NSDAP muss bleiben, damit Leute wie die AFD keine 2. Chance bekommen, das Land mit Nationalismus und Krieg zu zerstören. Die Menschen die in Dresden und anders wo bei den Alliierten Luftangriffen gestorben sind, waren zwar zu einem nicht unwesentlichen Teil genauso wenig schuld wie die direkten Opfer der Nazi Barbarei, aber viele von ihnen haben eben doch ihr Kreuz bei den Reichstagswahlen - als sie noch die Entscheidung hatten - bei der NSDAP gemacht und nur ganz Wenige haben sich öffentlich dagegen ausgesprochen diese Partei zu Wählen.

Das zentrale



und dezentrale



Gedenken müssen alltäglicher unaufgeregter Bestandteil des Lebens sein und bleiben

Nr.8: Kunst ist jetzt auch wieder als entartet entstellt eingestuft

Es geht um dieses Kunstwerk ...


die Kassler wollen es laut Umfragen behalten, der Gemeinderat ist AFD kontaminiert.
Der dortige Vertreter argumentiert gegen den Erwerb des Werks. O Ton: entstellte Kunst
Die NSDAP hat Kust Zensiert, und die "unwerten" Werke als "entartete Kunst" eingestuft.



Nr.7: AFD Parteimitglieder greifen Körper betonte Grußform der NSDAP auf ...

In der NSDAP war es Usus den Deutschen Gruß zu verwenden. Dies Geste des gehobenen rechten Arms mit der Handfläche nach unten wurde zunächst Parteiintern verbindlich. Nach der Machtergreifung wurde es dann für alle in Deutschland Pflicht. Hier bei der Eröffnung der Olympischen Spiele 1936 in Berlin. Bitte darauf achten, das der Olympische Gruß ähnlich ist.


Auf dem AFD Parteitag ... da zuckt es schwer im rechten delegierten Arm ...


Ein verwirrter ... da gibt dieses Bild der Taz von dem es in der Überschrift heißt das es doch jeder Sehe, das es sich nicht um einen Hitlergruß handeln solle. ¿¿¿Ähhhh, Wiso??? ... ¡¡¡versteh ich nicht!!! Man sollte doch Decken, das angesichts der Strafandrohung für das Zeigen des Hitlergruß ein Politiker dessen Thesen - diplomatisch Formuliert - dazu geeignet sind eine Erwartungshaltung zu Wecken, das einen solcher Gezeigt werden könnte, darauf achtet, das er keine Missverständlichen Körperbewegungen zeigt. Schon allein um lästige Strafverfahren zu vermeiden.

Bildquelle: TAZ
Wenn denn doch Missverständliches passiert, dann machen NSDAP Anhänger dies in aller Regel so, das nach anwaltlicher Beratung keine Straftat vorliegt. Beispiel: Es ist auch verboten, Sympathie für die NSDAP zu bekunden. Rechtsradikale haben aber einen Weg gefunden, so zu tun als trügen sie ein NSDAP T-Shirt ohne das dies juristisch der Fall ist.

Nr.6: Die AFD Propagiert die Wiedereinführung der NSDAP Volks Vermehrungspolitik

Das Bild der Frau ... gebären für Volk und Vaterland ... damals


und heute macht die AFD mit folgenden Bild Werbung für ihr Familienbild
Wieder das gleiche Prinzip: Scheinbar Modern nach der Ehe für alle wie Mutter + Mutter + 2 Kinder + Samenspender. Etliche sind der AFD auf den Leim gegangen und haben sie für ihre Modernität auf die Schippe genommen. Doch das Bild zeigt eine ganz "Normale" Familie in der die Frau ganz im sinne des Originals sehr früh ihr erstes Kind bekommt.

Das Problem: Man braucht eine gewisse Menge an Land, um einen Menschen am Leben zu halten. Das hat Gründe in fundamentalen Eigenschaften des Universums wie die Erhaltung der Energie. Eine auf Expansion der Bevölkerung ausgelegte Politik führt daher immer zwangsläufig zu Umweltproblemen und letzten Endes in eines Angriffs und Verdrängungskrieg.

Nr.5: Bundesspitzenkandidat der AFD will die Entsorgung von Menschen wiederaufnehmen



Was sagt das Abfallwirtschafgesetz wie eine fachgerechte Entsorgung erfolgen soll? Die Stoffe sind getrennt zu halten und dann möglichst einer Wiederverwendung (Recycing) oder anderweitigen Nutzung (Downcycing) zuzuführen. Nur wenn das nicht möglich ist ist ihre Beseitigung statthaft. Man kommt nicht umhin festzustellen das die Vernichtungslager der NSDAP auch als effektive Entsorgungseinrichtung von menschlichem Leben betrachtet werden müssen.


Nr.4: Personelle Nähe des Vorstandes der AFD in gerader Blutlinie zum Kabinett der NSDAP

Es geht um diese Dame: Beatrix von Storch.
Bildquelle: Wikipedia © Superbass / CC-BY-SA-4.0
Sie ist Landesvorsitzende und wurde nach der letzten Wahl 2014 zum Europaparlament von der AFD ins Europaparlament entsendet. So weit so gut. Das Brisante ist ihr Großvater Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk ... er wahr während der gesamten Zeit der Regierung Adolf Hitler der Finanzminister. Er wurde sogar in Hitlers Testament für die Nachfolgeregierung vorgesehen. Es gibt keinen anderen Minister im Kabinet Hitler für den das gilt.

Da Eltern die primären Vorbilder für ihre Kinder sind, und auch Paare sich im Allgemeinen nur dann zusammenfinden wenn sich ihre Anschauungen nicht diametral zuwider laufen ist es zu Befürchten das Ihre Ansichten nicht allzu weit vom Ungeist der damaligen Zeit entfernt ist. Und zahlreiche "Mausausrutscher" wie "Flüchtlinge müssen im Extremfall mit Waffengewalt an der Grenze gestoppt werden ... alle ... auch Frauen und Kinder ... ja ... nein nur Frauen ..." stützen diese These. Nichtsdestro trotz, es gibt keine Sippenhaftung, und Frau von Storch hat natürlich die gleichen aktive und passiven Wahlrechte wie jeder andere der die Deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Aber wie geht die Partei damit um. Wird Frau von Storch wie jede andere Person behandelt, oder wird auf ihren Familiäreren Hintergrund abgehoben? Hören sie selbst, politische Irrelevanz des Themas geht anderes.

Aber es könnte noch schlimmer sein. Ausgehend von einem Scherz musste ich feststellen, es gibt ein Restrisiko das Beatrix von Storch sogar die Enkelin des großen Verführers.

Quellen: Lemo, Die Freie Welt

Nr.3: AFD Landesvorsitzender plant Parteiintern ohne Widerspruch nach NSDAP bei einer Machtergreifung Gleichschaltung der Presse

Ein Leak offenbart die interne Gemütshaltung der Partei. "Deutschland den Deutschen" wurdert da wohl kaum jemand, aber "Mit der Machtübernahme muss ein Gremium alle Journalisten und Redakteure überprüfen und sieben. Chefs sofort entlassen, volksfeindliche Medien verbieten." oder Irgendwann sollte man Herrn Richter vom Deutschlandfunk den Schlips mal etwas enger ziehen. Da fragt man sich was etwas ist ... 10% würden reichen um ihn zu erdrosseln. Es gibt nicht einen der sich gegen solche Äußerungen wendet.



Nr.2: AFD Vieze Landesvorsitzender suchte Waffennarren und Vorbestrafte als Mitglieder für eine Parteigruppe ... Vorbild SA?

Wieder ein Leak. Wieder unfassbares. "Vorstrafe als Voraussetzung um als Ordner tätig zu werde", "Der Typ würde perfekt in unsere Reihe passen. Er hasst die Linken, hat einen gut gefüllten Waffenschrank in der Garage ud lebt unter dem Motto: Wen die Linken irgendwann vällig verrückt spielen, bin ich vorbereitet" Daran das er solche und andere Waffen auch einsetzen will, daran kann es keinen Zweifel geben. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht."



Er Verlies die Partei "um Schaden von ihr abzuwenden". Wie es dem Anführer der SA ... Hitlers Männern fürs grobe ... erging kann man in dem Video sehen ...


Nr.1: AFD Gruppe aus Nürnberg plakatiert Traditionsbewusst als Wahlversprechen dass deutschsprachige Ausland Heim ins Reich geholt werden soll.

Das abgebildete Matterhorn liegt ja eindeutig in der Schweiz. Später rudern sie dann wieder zurück ... mit einer Grünen Wiese

Nürnberg da war doch was ... ach ja das war für die NSDAP der "Heimat der Bewegung".



Zugeben, die Punkte sind satirisch Überhöht

Aber was heißt das schon? Das Satire Magazin extra-3 hat Alice Weidel als Beispiel für politische Unkorrektheit als "Nazi Schlampe" tituliert. Das hat die Dame vehement bestritten, ist sogar dafür vor Gericht gezogen. Das hat das Anliegen aber mit Hinweis auf die Freiheit der Kunst zurückgewiesen. Und später kommt da Raus das diese Dame beim rechts Überholen auf der Standspur geblitzt worden ist ... in Gestalt einer E-Mail mit Aussagen die zur Reichsbürgerbewegung passen.

Fazit: Die Realität dürfte noch viel Schlimmer sein. Ich habe mir die von der Partei befreiten Facebook Gruppen der AFD angesehen. Mein Eindruck, das einzig Blaue an der Partei ist die Farbe auf den Plakaten, der Rest ist 50 Shades of Brouwn. Die Partei gehört in Karlsruhe Angeklagt mit dem Ziel Sie als Verfassungsfeindlich zu Verbieten. Diese national sozialistische Altertive für Deppen ( NSAfD ) hat in Deutschland im Rahmen der Wehrhaften Demokratie keine Zukunft

Keine Kommentare: